Der Neue Look der RGenau Industries

Aufgefallen ist es ja sicherlich bereits, dass unsere derzeitige Webseite nicht mehr so aussieht wie früher. Nach einigen Jahren im 90er-Jahre Chic, haben wir uns für ein moderneres und responsives Design entschieden.

Da die www.rgenau-medical.de schon vorher von einem kompetenten jungen Unternehmen außerhalb unserer Firma erstellt wurde, starteten wir mit unserer Webseite für die RGenau Industries die ursprünglich auch unsere einzige Online-Präsenz darstellte. Durch die diversen Unterseiten, mit jeweils eigens geschriebenen Texten, war der Aufbau der RGenau Industries entsprechend Komplex und langwierig. Bis alle Links gesetzt, Texte und Bilder eingefügt und eventuelle Bugs behoben sind muss einiges an Arbeitszeit aufgebraucht werden.

Wir im Team finden allerdings, dass es der Aufwand Wert war und wir hoffen natürlich, dass sie auch Ihnen als Nutzer gefallen.

Nun ist unsere RGenau Industries Webseite ja schon seit einiger Zeit online, also warum erst jetzt darüber einen Blog-Eintrag schreiben? Ganz einfach: mit einer einzelnen Webseite waren wir noch lange nicht fertig.

Als nächstes erstellten wir die RGenau Serienlackierung. Unsere Serienlackierung ist der eigentlich älteste Teil unserer Firma, wurde aber erst jetzt von uns ins Rampenlicht gesetzt. Unter www.serienlackierung.de oder www.rgenau-serienlackierung.de können Sie nun unseren Traum in Orange bestaunen.

Ein Traum ist aber auch die jetzt erst kürzlich Online gestellte www.rgenau-living.de , die unsere Innovationen im Bereich der Innen-/Außeneinrichtung wiedergibt. Mit einem sanften Goldton und an jedes Produkt angepasste Unterseiten, ist Sie ästhetisch besonders ansprechend und der ausgemachte Liebling unserer Hausinternen Produkt- und Grafikdesignerin (die nicht nur die Webseite erstellt hat, sondern auch diesen Blogeintrag schreibt).

Fertig sind wir nun aber noch nicht, um all unsere Webseiten auf einer Plattform zu präsentieren, kommt demnächst noch eine Übergreifende Webseite, die RGenau-Group.de. Auf dieser, voraussichtlich simpel gehaltenen Webseite, wollen wir unsere einzelnen Firmenteile präsentieren.

Also, frisch ans Werk und wir hoffen Sie demnächst auf all unseren Webseiten begrüßen zu dürfen!

Menü